HL-DT-ST DVDRW GWA4080MA Defekt

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo
Bei meinem MBP ist, mal wieder, das Optische Laufwerk defekt.
Ich kann zwar noch CDs/DVDs einlegen aber nach einiger Zeit wird das Medium einfach wieder ausgeworfen.
Jetzt frage ich mich welches Laufwerk ich als Ersatz einbauen kann.
Weiss jemand ob jedes Laufwerk funktioniert oder sollte ich besser versuchen das gleiche Laufwerk erneut zu kaufen?

Lieben Gruß
Thomas
 
Da kann ich dir nichts direkt empfehlen, aber vielleicht wäre ein Optibay und ein externes Laufwerk die bessere Idee für dich? Externe Laufwerke werden nicht andauern hin, so wie gewisse Slotin Laufwerke. Wenn du das Laufwerk viel mobil brauchst, ist das natürlich keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten