Hitze

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
haltet ihr die Hitze im Büro/vor dem mac aus?

ich kann mich schlecht konzentrieren, und die Zeit scchleppt sich so an mir vorbei.... bähhh

ich krieg fast ne krise


gruss aus der schweiz


sorry,heute nur kleinschreibung, die tasten sind zu zäh, und 2 gleichzeitig zu drücken..!?

gruss
christian
 
Geht mir ähnlich. Mir bleiben immer alle Zettel am Arm kleben... das ist echt eklig...
 
mac-anfänger schrieb:
haltet ihr die Hitze im Büro/vor dem mac aus?

ich kann mich schlecht konzentrieren, und die Zeit scchleppt sich so an mir vorbei.... bähhh

ich krieg fast ne krise


hier das selbe... wenn ich das fenster aufmach kommt's nur noch wärmer... feierabend erst in 3h :(

aber bald is ja wieder winter :hehehe:
 
Hier ist es gleich vorbei mit der Hitze... Wind kommt auf, der Donner grollt in der Ferne... gleich muss ich den iMac ausmachen und aus der Dose ziehen...


Und dann stelle ich mich in den Regen und kühle mich ab :D
 
Hab heute im Büro einen Ventilator aufgestellt, das macht es etwas erträglicher. Das Thermometer auf dem Schreibtisch sprach von 31 Grad ....
 
jep ich hab auch alles mit nem ventilator zu bekämpfen versucht -- mit mässigem erfolg...

Hannes

PS.: aber seid mal ehrlich, was gibtsschöneres als bei >30° am see zu liegen und ne gute zeit zu haben... sehr viel geiler geht es ja nun kaum.
 
:koch: ich will ein wenig Regen. Hab im Zimmer 29 Grad.
Naja, wenigstens behält der iMac einen kühlen Kopf.
 
ah endlich, abkühlung in Sicht...
es dunkelt ab und es donnert in der Ferne, einige tropfen höre ich sogar schon.... ah wie schön *aufschnauf*

stimmt, was gibt es schöneres, als an der Sonne an einem See/Fluss, der 17ºC kühl ist...

gruss aus de Schweitz

christian
 
Toll, überall im Süden donnert es und hier im hohen Norden ist strahlend blauer Himmel und weit über 30°C
 
Der_Hollaender schrieb:
Hier ist es gleich vorbei mit der Hitze... Wind kommt auf, der Donner grollt in der Ferne... gleich muss ich den iMac ausmachen und aus der DOSe ziehen...


Und dann stelle ich mich in den Regen und kühle mich ab :D

Haste deinen iMac eingesperrt - du Apfelquäler, du!
:nono: :nono:
 
Hi!

sitze auch noch im Büro bei 31 Grad. Keine Abkühlun gin Sicht, die Unterarme kleben am Schreibtisch, das ist eklig, oder an Zetteln die hier liegen.

Konzentrieren geht auch nicht so recht, mir fallen teilweise die Augen zu, mein Körper macht schlapp :(

Aber vielleicht wirds ja demnächst besser, wenn endlich mal die Engpässe beim Liefern von Ersatzteilen für unsere Klimaanlage geliefert werden... Und das passiert natürlich nicht im Frühling oder Herbst, sondern dann wenn man es vor Hitze kaum noch aushält im Büro.
Wäre auch lieber am See, aber das klappt nicht so recht mit der Arbeit dann...
 
Eckschen schrieb:
Haste deinen iMac eingesperrt - du Apfelquäler, du!

Natürlich, der wird bei der geringsten Luftdruckveränderung in eine Mischung aus Luftschleuse und Faraday'schem Käfig gestellt, damit bloß nichts drankommt. Um die Sache perfekt zu tarnen, sieht der Schutzmantel aus wie eine DOSe.
 
Jamonit schrieb:
gleich grillen an der bifurkation :)
GENAU!!!!!
Grillen!!!!
das 2. schönste was man im sommer machen kann1!

superentspannt auf einem (Noch) vollen Bierkasten nahe des Grills sitzen, und die nacht geniessen!!

----sommer ist geil----
 
Ich hab mir auch einen Ventialor neben meinen iMac gestellt...
 
Der_Hollaender schrieb:
Natürlich, der wird bei der geringsten Luftdruckveränderung in eine Mischung aus Luftschleuse und Faraday'schem Käfig gestellt, damit bloß nichts drankommt. Um die Sache perfekt zu tarnen, sieht der Schutzmantel aus wie eine DOSe.

Dir ist aber schon klar das dieses deinen Mac nachträglich negativ prägen kann, oder? :cool:
 
Bei mir geht es, hab mir heut nen ventilator gekauft (200W :cool: )
Aber osnst draußen, zu heiß....
 
Zurück
Oben Unten