History Export in Safari oder Firefox?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OttoKarl, 30.03.2007.

  1. OttoKarl

    OttoKarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Hallo,
    Ich würde gerne wissen ob jemand mal eine Möglichkeit herausgefunden hat wie man die links die in der history von Safari oder firefox gespeichert sind als Html Dokument exportieren kann. Ein anderes Format geht auch aber außer den bookmarks bekomme ich nichts exportiert aus dem Browser.

    Vielleicht kennt da ja jemand einen Kniff?

    Gruß Otto
     
  2. OttoKarl

    OttoKarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Anscheinend nicht. Na dann werde ich wohl das was ich brauche von Hand austragen müssen.
    Otto
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen