1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Historie in Word löschen..

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von HolgiG, 27.04.2005.

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    weis jemand wie man bei Office:Mac im Word die Historie löschen kann?

    An meinem Mac arbeiten immer mehrere Leute und ich möcht nicht das die sehen was ich für Dateien bearbeite wenn ich dran bin.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Voreinstellungen im Word Menü > Allgemein > Liste der zuletzt geöffneten Dateien auf 0 setzen.
     
  3. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    danke... jetzt ist auch auf einmal das menü "einstellungen" anwählbar.. vorhin war es deaktiv... sonst hättich es wohl selbst gefunden ... :)