Hippstamatic und Icloud Upload Bilder

C

Cocolina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich brauche dringend Hilfe ...

Habe mit Hippstamatic meine Urlaubsphotos erstellt, seit gestern icloud und wollte die Bilder synchronisieren

Nun sind die Bilder auf meinem IPhone weg, in der iCloud nicht vorhanden

Wo sind sie nur ?

Danke
Cornnna
 
Wie wolltest du synchronisieren? Und was mit iCloud? Photostream? iCloud Photo Library?
 
Ich könnte weinen

Hab die iCloud gestern "gekauft" und wollte nur die iPhone photos auf die iCloud laden

Jetzt festgestellt dass die Hippstamatic Bilde fehlen u auch nicht ohne Filter noch vorhanden sind

??
 
Also wollte nur die Bilder die ich im Urlaub mit dem iPhone aufgenommen habe in die iCloud laden
 
Wie denn? Wie bist du vorgegangen?
 
iPhone photo mediathek angeklickt
Dann versehentlich originale auf iPhone löschen

Gerade erst ausgeschalten
 
Melde dich mal auf www.icloud.com an und schaue was dort unter Fotos drin ist.
 
Schön gemacht
Sie sind nicht da
 
Das ist das Problem
Weder iphone noch Icloud einsehbar
 
Ja, die Bilder sind eben nicht dort, auf der Icloud
irgendwelche andere Ideen...? DANKE
 
Hipstamatic legt aber doch standardmäßig einen eigenen Ordner an: "Mit Hipstamatic erstellt" der in der Übersicht von Fotos auftaucht.
 
Ja, richtig
Dieser Ordner enthält aber eben nicht mehr die Hipstamatic Pics...
 
Keinen automatischen Fotostream eingerichtet, die Bilder nicht per Airdrop auf einen anderen Device übertragen, keine Sicherung, keine Möglichkeit der Klärung warum die Cloud leer ist ...

Dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit - allerdings weise ich darauf hin, dass ich das nicht versucht habe und über das Gelingen nichts sagen kann.

Es wird sicher auch mehrere solcher Tools geben - also informieren.
 
Danke..sagst Du mir nochmals was genau ich versuchen soll? Nein, kein Airdrop, kein Stream..
 
:)
Danke
Sind die Bilder denn überhaupt gelöscht...es kam ja keine Frage dazu....??
 
Also, bin jetzt ein wenig schlauer...irgenwas passt nicht
wenn ich mein iPhone an den strom stecke, nach Backup, und nochmals die Bilder hochlade in die iCloud (unabhängig von denen die nicht mehr da sind) passiert nix, dh es werden keine Bilder hochgeladen
Auch zeigt es mir ständig an dass es "neue" Geräte gibt, es kommt der 6 stetige Code...

???
Verzweifelt nun ins Bett
 
Hallo ! Ich habe festgestellt dass ein Teil der Photos der letzten drei Monate fehlen seit dem Update meines iPhones am Samstag.
Es fehlen jedenfalls ca 600 als Favoriten markierte Bilder.
Diese Photos hatte ich mit einer App (Hipstamatic, snapsheet) bearbeitet
Kann aber auch sein dass mehr Bilder fehlen

Drehe durch !


Tips ?
Danke
 
Hast Du denn mittlerweile ein Tools zur Wiederherstellung der Bilder, wie zuvor eingelinkt, benutzt? Und wenn ja - mit welchem Ergebnis?

Sollte das nichts bringen und Du hast keinen Backup bleibt, um den Fehler zu finden und zu beseitigen, aus meiner Sicht, am Ende nur das neue Aufsetzen des iPhones und die Neueinrichtung. Und dann vor allem ein Datensicherungskonzept.
 
Zurück
Oben Unten