hippes Telefon für meine Schwester...

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Meine Schwester (noch 16) hat bald Geburtstag und sie wünscht sich ein Telefon.
Sollte es zunächst ein eher antikes sein, hat sie sich nun doch für etwas moderneres entschieden (weil vermutlich doch praktischer)

Es soll KEIN Funk-Telefon sein.

Sie sprach von einem "Pink" Telefon. Leuchten wäre gut. Am liebsten mit grünen Sternen :D

Als ein Beispiel für die grobe Richtung gab sie mir diesen Link:
http://cgi.ebay.de/Design-Telefon-N...ryZ48232QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem


Meine Frage an die Community:
- Wer kennt Adressen (Links) wo ich ein solches, stylishes(?) Telefon bekommen kann? (Ich meine natürlich möglichst ein neues)

Muss also nicht exakt so eines sein wie im obigen Link. Aber eben irgendwie Pink, leuchtend, ... grüne Sterne? :)

Ach ja: es muss ein analoges sein mit TAE-Stecker und Tonwahl. ISDN-Telefon scheidet aus.

Vielen Dank für Eure Mithilfe! :)
 
Na ja, die beste Adresse für sowas hast Du wahrscheinlich selber schon genannt: eBay eben. Im Telekomladen oder bei Media Markt/Saturn kriegst Du heutzutage ja eigentlich nur noch ISDN-Telefone mit entsprechenden Steckern. Bei eBay findest Du aber teilweise auch tolle nostalgische Telefone mit TAE oder eben interessante Stücke wie das, was Du da oben schon gepostet hast.

Und da fällt mir doch gerade wieder ein, daß ich mir ein Telefon mit Wählscheibe zulegen wollte. Wählscheiben sind ja so viel genialer als die doofen Tasten. :D
 
In Köln gibt es zwei Lädem mit recht skurrilem Kram..
Nähe Neumarkt und im Belgischen Viertel.
...solltest du da in der Nähe wohnen....
 
Gibts/Gabs nicht mal von Swatch diverse bunte Telefone? Sogar eine mit zwei Hörern...
 
@olli_klatt: leider bin ich nicht mal in der Nähe von Köln. Vielleicht kann ja mal jemand Fotos von den Artikeln schicken/posten die zu dem Wunsch passen würden? Ist jemand dort in der Nähe?

@dehose: keine Ahnung - auf der Swatch.de Seite war ich gerade - da finde ich aber nix.
 
Bin in Köln, nur leider noch bis 20 Uhr auf der Arbeit. Und morgen geht es in die Heimat, sich zu Ostern schön von Mama bekochen lassen.
Kann also leider keine pics liefern.
Werde aber auch mal das Netz orakeln....
 
Und wenn du einfach ein billiges altes bei der elektrobucht kaufst und es dann von irgendwem *pimp-my-phone* airbrushen lässt?
 
neeee - hör mir auf mit Micky Maus :D

Pimpen wäre ja was - aber wenn Telefon finden schon so kompliziert ist, dann versuch mal einen guten "Pimper" zu finden der das Teil (Kunstoff) nicht versaut ;)
 
Pink mit grünen Sternen? kopfkratz Und dann auch noch leuchtend? kopfkratz
Sieht so auch ihr Computer aus? :D
 
@Angel: :D nein, das ist eine graue PC-Kiste

@Dr. Snuggles: :) die Seite hatte ich auch schon gefunden. Ist aber auch nur das eine pinke dabei.

Wenn ich am Wochenende nichts interessantes finde, dann werde ich wohl einen Gutschein machen - mit dem Geschmack ist es immer so eine Sache - bevor man was falsches kauft.... :)
 
Zurück
Oben Unten