Hip-Hop Beat Progi...

Varbatim

Varbatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo...


Gibt es für Macintosh ein Hip-Hop Beat Programm?
So wie für Windoof Fruity Loops oder so...

Bräuchte eins denn mit GarageBand kann man nicht gerade gute Hip-Hop Beats machen...

Da ich selber Hip-Hop mache und nicht immer auf den Windoof Rechner angewiesen sein möchte!
Und wenn ich endlich ein Beat Programm für den Mac hätte könnte ich auch mein Gast Album(Album mit Freunden) fertich bekommen!


MFg Varbatim
 
geht doch mit garageband einwandfrei. ich erstelle ständig beats damit (zwar nicht primär hiphop, aber die musikrichtung is ja ziemlich wurscht).
 
Nee damit kann ich einfach nicht arbeiten... Ich kann zb. viel viel besser mit Fruity Loops arbeiten...
Gibt es da nichts für Macintosh?

MFG Varbatim
 
Es gibt Cubase für den Mac - es gibt imo keinen besseren Sequenzer...
 
dami schrieb:
Es gibt Cubase für den Mac - es gibt imo keinen besseren Sequenzer...

Damals bin ich auch von Fruity auf Cubase umgestiegen. Es war schwer für mich wieder reinzukommen ... Fruity Loops ist wirklich eine Klasse für sich - geniales Programm.
 
Zurück
Oben Unten