Hinweis zur Erstellung von Pressemitteilungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
445
Hier können Presseagenturen, Hardware- und Softwarefirmen ihre Pressemitteilungen selbst schreiben.

Wie funktioniert es?

Bitte erstellen Sie einen User Account bei MacUser.de

- Registrierung
- Als Nicknamen setzen Sie den Namen Ihrer Firma oder Presse Agentur ein. Wir nehmen keine anonymen User in unserer Presse User Gruppe auf.
- Geben Sie bei der Registrierung Ihre Firmen E-Mail Adresse an.

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, beantragen Sie bitte unter der Kategorie MacUser.de Website im Forum Support (bzgl. MacUser.de) einen Wechsel in die Usergruppe Presse.

Jetzt können Sie Ihre Pressemitteilung im Forum MacUser Open Press schreiben.
- Nur ein Link zur jeweiligen Produkt Seite
- Keine Affiliate-Links
- Keine Werbe-Banner
- Nur Hardware und Software Pressemitteilungen, Schulungen und Seminare, Veranstaltungen

Das macuser.de Team sichtet alle erstellten Meldungen und News und schaltet Sie danach zur Veröffentlichung frei.

MacUser.de Community! Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten