Hinweis "Batterie Warnung" beim iPhone ausschalten

junger Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

selbst nach über 10 Jahren iPhone ist die Batterie Warnung bei 10 und 20 % noch endlos nervig und meines Erachtens in gewissen Situationen richtig störend.

Vorab ich nutze das iPhone hauptsächlich beruflich, daher zum telefonieren. Die Warnung kommt größtenteiles während eines Telefonats. Um anschließend den Hörer auflegen zu können muss erst die Batterie Warnmeldung quitiert werden. Das ist meines Erachtens leider extrem nervend.

Kann man den/ die Warnhinweis/e in den Systemeinstellungen abschalten? Wenn ja, wie bzw wo?
 
Hallo, ein Versuch, schalt mal in den Einstellungen.. Mitteilungen.. Telefon.. Bannerstil.. auf Temporär.. oder Mitteilungen generell auf Aus.
Der Klingelton funktioniert trotzdem!

Bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert, möglicherweise hat AgentMax schon recht.

Edit: AgentMax hat recht, ich hab das seinerzeit mit einem Jailbreak gemacht, sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich versuche das mit den Einstellungen doch mal. "Seinerzeit" hört sich etwas länger zurückliegend an, evtl. klappt es ja mit einer neueren Software. Obwohl die Einstellungen von wibsi unter Telefon zu finden sind, glaub ich nicht ganz das es die Anzeige der Batterie Warnung beeinflusst. Aber der Selbstversuch nimmt nur einen Tag in Anspruch, also probier ich mal.

Ich geb euch dann meine Rückmeldung.
 
Hallo Zusammen,

Also nach einigen Testtagen bekommt AgentMax recht: Es geht nicht! Die lästige Batteriewarnung kommt weiterhin.

Vielen Dank nochmal für eure Lösungsvorschläge.
 
Zurück
Oben Unten