Hinweis auf Anzeigenmarkt: Konkursware iMacs und PowerMacs zu verkaufen....

  1. Kheldour

    Kheldour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute,

    bitte entschuldigt die Werbung hier, aber ich will die Community an diesem Angebot teilhaben lassen.

    ich habe im Anzeigenmarkt zwei neue Anzeigen geschaltet. In Köln ist eine große Werbeagentur "über die Wupper gegangen" und nun stehen deren Macs zum Verkauf. Nun habe ich mir den Posten gesichert und biete die Kisten nach Funktionsprüfung und Reinigung zum Verkauf an:

    Das sind im Einzelnen:

    alle iMac zwischen 233 und 450MHz:

    5 Stück iMac G3 (blau) letzte Baureihe
    11 Stück iMac G3 (grün) vorletzte Baureihe
    6 Stück iMac G3 (grün u. orange) Baujahr 99

    3 Stück PowerMac G3 Bj`99 (300-450MHz)
    6 Stück PowerMac G4 (400-450MHz)

    Preise gehen los bei €300.

    Bei Interesse bitte Email (keine PM bitte)
     
    Kheldour, 02.02.2004
  2. Luzz

    LuzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ein Angebot fuer Mauki. Jetzt hast Du (Mauki) keine Entschuldigung mehr...

    Luzz ;)
     
    Luzz, 02.02.2004
  3. Kheldour

    Kheldour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    stimmt! :D Nun haben wir die ultimative Gelegenheit für alle "Noch-Windows"-User endgültig zum Mac zu switchen :cool:
     
    Kheldour, 02.02.2004
  4. Kheldour

    Kheldour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    kleine Ergänzung:

    ich bekomme am Mittwoch die genaue Hardware-Liste mit allen Preisen. Dann kann ich jedem Interessenten die Liste zukommen lassen.
     
    Kheldour, 02.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hinweis auf Anzeigenmarkt
  1. IKWIL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    157
  2. Alberto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    108
    Alberto
    14.07.2017
  3. Impcaligula
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    655
    maba_de
    06.07.2017
  4. Sickno
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    89