Hintergrundsounds für Filmschnitt wo?

tommmy-g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Weiss zufällig jemand wo man Hintergrundsounds zur Nachvertonung von Filmen erhält?
Ich brauche Wasser, Meeresrauschen, Wind, Wellen.
Weiß jemand wie man die Soundeffekte aus imovie nach final cut express rüberbringt?

Danke schon mal für eure hilfe.
 
hi hast du icq oder aim?
ich hab genau das richtige für dich...

schreib mich mal an 147115712
aim geht auch noreason4nothing
 
Zuletzt bearbeitet:
@noreason4nothing: könntest du das richtige auch für mich in eine PN verfassen?

Ich bin nicht an meinem rechner denn der Ruter (das Netzteil) ist nicht zu verwenden also muss ich mit einem anderen rechner ins netz... rego: weder icq noch mail!

PS: es gibt irgendwo im Netz ne suchmaschiene die kostenlose soundefekte heraussucht aber den namen wüsste ich auch sehr gern!

cya Ex
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kamera an den Strand legen und laufen lassen. Ich schneide das bei mir immer raus, weil es nervt :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten