Hintergrundfarbe vom startup screen ändern?

  • Ersteller rueckwaertsgang
  • Erstellt am
R

rueckwaertsgang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wie ihr sicher alle schon gemerkt habt, wird beim starten von OS X 10.5 ca. 5 sec. lang das apple-Logo (bei mir auf weißem Hintergrund) angezeigt.
Noch vor dem Login!!!
Diesen Bildschirmhintergrund kann man doch farblich anpassen!?! Ich kann mich erinnern, dass ich das einmal getan habe!
Da dieser einfach zu hell ist, möchte ich ihn nun abdunkeln. Weiß nur nicht mehr wie?

Zum Glück habe ich im Moment keine größeren Probleme! :thumbsup:

thx
 
Monitorhelligkeit einstellen?
 
Hmmm.... danke, aber so war das nicht gedacht.
Monitor ist schon aufwendig kalibriert!

Bin mir eigentlich sicher, dass ich den Hintergrund selber auf diesen weißen Wert gestellt habe!?! Wie kann ich den nun ändern?

Helligkeit des Monitors... zum totlachen.
 
Hellou :)
Wurde das "Problem" bereits gelöst ?
Mich würde da auch Intressieren, wie kriege ich die Farbe geändert? Und lässt sich das LoginPanel auch Farblich anpassen ?

KeMi
 
Ne, hat sich ja keiner mehr nennenswert dazu geäußert.

is halt etz so wies is. Panel ändern weiß ich leider nix dazu.
Aber vielleicht kommen da auch so hilfreiche Beiträge zustande!?! ;)
 
Zum Login ändern: *klick*
Startscreen ändern: *klick*
 
Zurück
Oben Unten