Hintergrundfarbe bei Eingangs Mails in Entourage ändern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Brutto, 05.02.2004.

  1. Brutto

    Brutto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    291
    MacUser seit:
    14.05.2003
    Mal eine doofe Frage, wie ändert man die Hintergrundfarbe bei empfangenen Mails in Entourage?
    Manchmal bekomme ich stark Augenkrebsverdächtige Mails mit grellen Hintergrund, die kaum zu lesen sind.
    Nun markieren, C&P in Editor macht die lesbar, aber kann man die auch direkt in Entourage bearbeiten.
    Habe dazu noch keinen Knopf gefunden.
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    Menü "Nachricht"->"Nachricht bearbeiten"

    Oder generell HTML ausschalten unter "Datei->Mail- und Newseinstellungen->Lesen->Komplexe HTML-Anzeige in Nachrichten"

    VG
    Mr. D
     
  3. Brutto

    Brutto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    291
    MacUser seit:
    14.05.2003
    Nachricht"->"Nachricht bearbeiten
    Habe ich schon durch, aber dann sieht es aus, wie Kraut und Rüben.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    Klar, weil dann die Mail mit allen HTML Tags angezeigt wird.
    Dir bleibt dann nur, das Anzeigen von HTML generell auszuschalten, so wie ich es oben schon beschrieben habe.

    Mr. D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen