Hintergrundbild Powerbook Apple

Diskutiere das Thema Hintergrundbild Powerbook Apple im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. T12515

    T12515 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Kennt jemand eine Seite wo man das Hintergrundbild vom neuen Powerbook her bekommt? Es handelt sich um ein Asiatisches Gebäude.

    Gruß

    Willüüü
     
  2. Und mich würde interesieren, ob jemand weiß, woher man den walli von den neuen cinema displays bekommt?

    Auch nen Gruß
    marcomac
     
  3. T12515

    T12515 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Mich interessiert wie gesagt weiter das Bild. Wenn es jemand hat bitte einfach melden. Wäre dem Jenigen sehr dankbar.

    Gruß

    Willüüü
     
  4. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Mich würde das Hintergrundbild der alten CinemaDisplays interessieren (Mit dieder Stadt in der Nacht)
     
  5. pierrem

    pierrem Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Ich glaube das habe ich hier noch rumfliegen... muss mal suchen
     
  6. T12515

    T12515 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Das würde ich auch gerne haben. Aber wichtiger ist das vom Powerbook.:) Hat das niemand hier?

    Gruß

    Willlüüü
     
  7. pierrem

    pierrem Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    @cym

    Ach... habe noch was besseres für dich :D

    Dieser Link wird dir sicher helfen :D

    Viel Spass damit.

    Gruss
    pierre
     
  8. pierrem

    pierrem Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
  9. T12515

    T12515 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Thx, fehlt hat nur noch das vom neuen Powerbook.

    Muss es doch auch geben.

    Gruß

    Willüüü
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...