HIntergrund-Sounds

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Kann mir jemand erklären wie ich auf meiner Site und zwar wenns geht auf allen Unterseiten ohne unterbrechung ein bestimmtes Lied laufen lassen kann. Oder wenn das durch den Unterseiten Wechsel nicht geht, dann wie ich ein Lied (mp3???) nur auf der Startseite laufen lassen kann, bzw. einbinden kann.

Ist eine "Nachruf" Site. www.marcus-endruschat.de (für evtl. tips...)
 
1. schickt es sich nicht den Web Besucher mit Musik zuzuballern.

und

2. darfst du urheberrechtlich geschütztes Material nicht ohne Erlaubnis des Künstlers streamen.

Von daher mein Tipp: Verzichte auf Musik auf Websiten. So etwas nervt nur und ist unprofessionell.
 
Ich weiß diese Antwort kenne ich gut, aber es geht hier nicht nur um meinen WUnsch sondern den eines Freundes und der ist der Initiator.
Die rechtliche Seite mal auser Acht gelassen, weißt Du denn wie es geht?
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten