Hintergrund in Photo Booth löschen

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hey

ich habe eine ziemlich einfache Frage:

Ich habe auf der dritten Effekte Seite in Photo Booth, auf der steht "Hintergrund hierher bewegen", ein Foto "hinbewegt". Nur zum Testen :D
Doch wie kann ich es wieder entfernen?

Ich hoffe ihr versteht mich und habt eine einfache Lösung für mich!

Schönen Abend

Simon
 
Hey

leider meine ich es etwas anderst :( ich habe im Anhang ein Bild angehängt in dem ihr es vlt genauer erkennt. Das gelbe "Atombild" (bitte nichts sagen war nur zu Testzwecken :D) soll gelöscht werden und ich möchte danach wieder an dieser Stelle ein graues Bild haben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

Simon
 

Anhänge

  • MU2.jpg
    MU2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 199
schon mal delete gedrückt, oder oben die Titelleite durchgeschaut?
 
ja schon alles probiert... man wird das doch löschen können?

DANKE für deine (im Moment leider erfolglose) Hilfe!

mfg Simon
 
Hi.

Einfach rausziehen geht auch nicht oder?

man wird das doch löschen können?

Da wär ich mir garnicht so sicher.
Schließlich kann man ja einfach ein neues rein ziehen wenn man will, was die löschen Funktion dann quasi überflüssig macht. ;)
 
Hab es glaube ich selber schonmal gelöscht, nur zZ hab ich Bootcamp an :D zieh das mal raus aus dem Kasten
 
Hilft dir wohl wahnsinnig weiter, wenn ich sag dass es möglich ist; ich hab's mal geschafft.
Aaaaber: Frag nicht, wie ;-) Kann mich leider nimmer erinnern...
 
ich kann es nicht rausziehen, weil sobald ich es anklicken will und es rausziehe wird es groß als Effekt. Versteht ihr meine Audrucksweiße? :D

Es stört mich so tierisch und ich will es weghaben. aber vlt findet sich ja noch jemand der eine Lösung hat!
 
Ich habs grade selber ausprobiert.

Wenn man denn grade den nichtmehr gewünschten Hintergrund ausgewählt hat einfach Backspace (als über der Entertaste) drücken und weg ist er.

hf
 
ach menno, meinte ich doch mit delete :) :(
 
Ich habe ein haufen Effekte in Photo Booth installiert...wie kann ich da jetzt einzelne löschen, ein paar sind echt schlecht und außerdem ist das Programm jetzt auch sehr träge und stürzt oft ab.
 
versuch mal
Effekt markieren und dann...

... Backspace drücken
... Entf. drücken
... Backspace + Entf
... Bearbeiten -> Löschen (Wenn verfügbar)
... versuchen per Drag & Drop in den Müll
 
Naja, erstmal kann man einen Effekt nicht markieren, sobald man ihn anklickt wählt man in aus, selbst wenn man die Maustaste gedrückt hält und wenn der Effekt ausgewählt ist kann man auch über Bearbeiten nix löschen.

Ich vermute mal ich muss da irgendwie über das Dateisystem ran.
 
ok, drag & Drop wohl auch nicht, dann guck mal im Applikation Support Ordner...
 
Habe was gefunden, angeblich sollen die in der User-Library im Compositions Verzeichnis liegen, allerdings habe ich dort weder das, noch ein deutsches Verzeichnis "Kompositionen", aber in System:Lib und Lib habe ich welche gefunden...ich guck mal wo ich was rausnehmen kann usw.

http://tinyurl.com/6gg94n


okay, löschen aus Lib (also nicht System:Lib) hat sie war entfernt, also die Effekte tauchen in PB nicht mehr auf, dafür sind dort jetzt andere doppelt vorhanden, also es werden nicht weniger, von der Anzahl.
 
Also bei mir, wenn ich im 4. Effekt-Fenster bei ausgewählten Effekt Backspace drücke, ist dieser weg, allerdings denke ich du hast andere Effekte eingestellt, als die im 4. Fenster.
 
Zurück
Oben Unten