hin und her bei buttons ohne maus

K

konrad2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Eigentich bin ich kein Einsteiger aber ich hab eine Einsteigerfrage, die ich schon längst hätte stellen sollen:

Wie kann ich OHNE MAUS die Auswahl von Buttons verändern (von links nach rechts) (zB. Beim Ausschaltmenu). Bei Win gings glaub ich mit der Umschalttaste und beim lieben Mac???

Dank!
 
mrelan schrieb:
mit tab, aber nur wenn du tastatursteuerung aktiviert hast. weiß grad nicht wo das ging
Bei mir gehts auch mit TAB, aber ich find den Eintrag in den Systemeinstellungen auch nicht mehr. Aber ich glaub das geht bei Tiger sowieso. Unter Panther hatte ich das extra aktiviert, kann mich aber nicht erinnern bei Tiger auch was umgestellt zu haben.

MfG, juniorclub.

EDIT: der Link erklärts. War aber nur bei Panther so, bei Tiger gehts von allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tastatur:
Häkchen bei "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren"

Dann geht es auch mit dem Tab.
Wusste ich auch nicht, die Funktion hat mir bisher auch gefehlt ...
Grüße,

Raschel

edit: Uuups, ist das schon von Anfang an in Tiger so oder wurde das über ein Update "reingemogelt"? Das fiel mir bisher gar nicht auf ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten