hin und her bei buttons ohne maus

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von konrad2006, 11.11.2005.

  1. konrad2006

    konrad2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Eigentich bin ich kein Einsteiger aber ich hab eine Einsteigerfrage, die ich schon längst hätte stellen sollen:

    Wie kann ich OHNE MAUS die Auswahl von Buttons verändern (von links nach rechts) (zB. Beim Ausschaltmenu). Bei Win gings glaub ich mit der Umschalttaste und beim lieben Mac???

    Dank!
     
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  3. Bei mir gehts auch mit TAB, aber ich find den Eintrag in den Systemeinstellungen auch nicht mehr. Aber ich glaub das geht bei Tiger sowieso. Unter Panther hatte ich das extra aktiviert, kann mich aber nicht erinnern bei Tiger auch was umgestellt zu haben.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: der Link erklärts. War aber nur bei Panther so, bei Tiger gehts von allein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2005
  4. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    System einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tastatur:
    Häkchen bei "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren"

    Dann geht es auch mit dem Tab.
    Wusste ich auch nicht, die Funktion hat mir bisher auch gefehlt ...
    Grüße,

    Raschel

    edit: Uuups, ist das schon von Anfang an in Tiger so oder wurde das über ein Update "reingemogelt"? Das fiel mir bisher gar nicht auf ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen