Hillfe!! Ipod bestellt, aber nur komische Zeichen in der mail!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Breed, 07.12.2004.

  1. Breed

    Breed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Hi!!

    Hab mir nun den iPod bestellt und möchte ihn per ÜBerweisung bezahlen. Habe auch bereits die Auftragseingangsbestätigung bekommen, aber die Daten in der mail enthalten nur komische Zeichen!!!!

    Code:
    <TR><TD></TD><TD><font size=2></font size></TD><TD><font size=2></font size></TD><TD></TD><TD></TD></TR> </SP
    So sieht das dann aus! Und alles voll davon! Ich kann da überhaupt nichts sehen. Was soll ich nun tun? :(
     
  2. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ... das ist HTML "Code". Kann dein E-Mail-Client kein HTML?

    Markiere den Text mit der Maus, und kopiere ihn (CTRL+C bzw. Apfel-C) und füge ihn in ein neues Text-File (Editor oder TextEdit) ein (CTRL-V bzw. Apfel-V). Danach benennst Du die Datei um (F2 bzwl. Return) in xy.html

    Diese Datei kannst Du nun in einen Browser ziehen (Firefox oder Safari)...

    Jetzt sollte alles lesbar sein.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
  3. Breed

    Breed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Hi,

    das habe ich bereits versucht, aber zwischen den HTML-Zeichen steht überhaupt kein Inhalt! Das ist es ja was mich wundert... Kann man die nochmal per mail anfordern? Hab jetzt meine eMail-Adresse geändert, nicht das sowas noch mal passiert!
     
  4. polarity

    polarity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    die von apple verschicken auch ganz grausliche emails.
    das dein client kein html anzeigt ist meistens standard einstellung und auch gut so.
    würde denen antworten das dir die mal ne ordentlich formatierte text email zukommen lassen sollen. die html mails sind meistens werbung und fliegen bei mir und vielen andern gleich in den mülleimer.
     
  5. Breed

    Breed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    OK, Apple scheint da irgendein Problem zu haben, denn ich habe die Auftragsbestätigungsmail 2 mal fehlerhaft erhalten (an 2 verschiedene email-Anbieter!!!), sodass mir der nette Mann von der Apple Hotline die Bankdaten extra zukommen ließ.

    Also falls jemand ein ähnliches Problem hat, einfach mal bei Apple anrufen und darum bitten, die Bankdaten nochmal extra zu bekommen!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen