1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilferuf an aktive User im Raum Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Koenich, 01.05.2005.

  1. Koenich

    Koenich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    falls der Eintrag hier stört, einfach wieder entfernen, dann mach ich mich auch wieder vom Acker. Aber mir wärs ziemlich wichtig, deshalb versuch ich mal mein Glück:

    Es geht wie gesagt vor allem an aktive Bremerhavener User. Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen der Prager Straße in BHV und dem Weißdornweg in Langen das Notebook meiner Bekannten verloren.
    (bevor einer fragt: ja, ich bin PC-User )

    Es ist ein weißes iBook, etwa zwei Jahre alt und war in einer grauen Umhängetasche mit passender Maus und ein paar Bonbons verstaut.

    Falls irgendjemand irgendetwas darüber erfahren sollte, möchte er/sie mich bitte dringend kontaktieren. Ich stelle keine Fragen. Es würde sich auch garantiert eher lohnen, als das Teil zu verkaufen.

    Danke schonmal für die Aufmerksamkeit
    extrem verzweifelte Grüße

    Koenich

    P.S.: Ich denke mir ja, dass die Chance hier eher gering ist. Falls jemand eine Adresse kennt, die effektiver ist, würde das mein Leben auch schon um ein paar Stunden verlängern. :(
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Hmmm. Eher unwarscheinlich, dass ausgerechnet ein Macuser von uns das iBook gefunden hat. kopfkratz

    Trotzdem viel Glück bei der Suche!

    Warst du schon im Fundbüro?

    Gruß
    Mick
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht bald etwas hörst von dem book, würde ich es da eintragen http://213.148.155.150:591/FMPro?-DB=tmp.fp5&-Format=report.html&-Token=1&-findall
     
  4. Koenich

    Koenich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon. Wahrscheinlicher ist, dass der Finder damit gar nichts anfangen kann und es zu Geld machen will, z.B. nem User anbietet, ders gebrauchen könnte. Deshalb grase ich morgen neben dem Fundbüro (warn Freitag mittag nicht mehr da) auch mal die einschlägigen Trödler und den Pfandleiher sowie Ebay ab. Rechne aber eigentlich nur noch mit dem Fundbüro.
     
  5. Koenich

    Koenich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Dr.Snuggles:

    Vielen Dank für den Link! Werd ich auf jeden Fall mal machen.
     
  6. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Öhm, jetzt mal doch die Frage... Wie kann man denn ein iBook verlieren ? Beim besten Willen, aber ich glaub nicht, dass mir so etwas passieren könnte...

    Ben
     
  7. Koenich

    Koenich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Ben-1512:
    War ich bis dahin auch fest von überzeugt. Aber wie gesagt, ich bin Dosen-User...

    @all:
    Gerade hab ich nen Anruf von meiner Bekannten bekommen. Das gute Stück ist plötzlich wieder in einem Taxi aufgetaucht. Mehr weiß ich bislang auch noch nicht, aber das ist das Wichtigste.

    Dank noch mal an alle für die Hilfe und fürs nicht lästern (hatte schon damit gerechnet, als PC-Sau durch alle Mac-Communities getrieben zu werden).
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    @Koenich
    Wenn du denn schon mal hier angemeldet bist, frag deine Bekannte in einer ruhigen Stunde (wenn ihr gerade gemeinsam einige Flaschen lecker Wein leert, wegen des verlorenen und wieder aufgetauchten iBooks) warum und wie knapp es war dass sie dir die Ohren vom Kopf gerissen hätte.
    Sie wird dir was über das Betriebssystem erzählen, du switchst und brauchst auch keine Angst zu haben "als PC-Sau durch alle Mac-Communities getrieben zu werden".
    Viele Grüsse ins Watt,
    Lua :D
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    @Lua: clap

    @Koenich: Schwein gehabt... ;)