HILFEEEEE ! ! ! Ipod unter mac os 9

  1. macgirgl

    macgirgl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich habe folgendes problem, habe einen neuen ipod 10 GB und arbeite noch unter mac os 9 mit itunes 2... WIE BEKOMME ICH JETZT MUSIK AUF MEINEN POD???? HILFE!!!
     
    macgirgl, 17.03.2004
  2. boeser_Mann

    boeser_MannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Brauchst du eine komplette Bedienungsanleitung, oder schilderst du uns vorher das Problem etwas genauer?
     
    boeser_Mann, 17.03.2004
  3. boeser_Mann

    boeser_MannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Um es kurz zu machen:

    Vor dem Kauf hättest du dieses vielleicht lesen sollen:

    Systemanforderungen:
    Für den iPod für Mac benötigen Sie einen Macintosh Computer mit integriertem FireWire Anschluss und Mac OS X 10.1.5 oder neuer (empfohlen wird Mac OS X 10.3 oder neuer). Für den iPod für Windows benötigen Sie einen PC mit integriertem FireWire oder USB 2.0 Anschluss oder einer Windows zertifizierten FireWire oder USB 2.0 Karte sowie Windows 2000 (Service Pack 4) oder Windows XP Home oder Professional.

    Schade eigentlich! ;)
     
    boeser_Mann, 17.03.2004
  4. macgirgl

    macgirgl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist das itunes den pod nicht erkennt, er erscheint auf dem schreibtisch... nur eben nicht mit itunes zu machen!!
     
    macgirgl, 17.03.2004
  5. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Der iPod wird als Laufwerk gemountet, aber die iTunes Versionen von OS 9 unterstützen den iPod nicht.
     
    SchaSche, 17.03.2004
  6. macgirgl

    macgirgl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann nochmal ne andere möglichkeit:

    hab noch ein ibook rumstehen, wenn ich jetzt auf dieses das 10er installiere und itunes 4 müsste es gehen, nur ein problem: kein firewire anschluss...

    gibt es sowas wie ein usb-firewire adapter????


    thanx im voraus!
     
    macgirgl, 17.03.2004
  7. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    schau doch mal bei Versiontracker, ob es da Software gibt, um den iPod unter Mac OS 9 zu verwenden. Für Linux gibt es ja auch was.

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 17.03.2004
  8. macgirgl

    macgirgl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon, gibts nichts...


    aber trotzdem danke!
     
    macgirgl, 17.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFEEEEE Ipod mac
  1. Marow71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    327
    Marow71
    07.07.2017
  2. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  3. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.634
    Udo2009
    18.02.2012
  4. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146
    megahuepfer
    10.01.2012
  5. Stergerl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    Stergerl
    04.08.2010