HILFEEEEE ! ! ! Ipod unter mac os 9

M

macgirgl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich habe folgendes problem, habe einen neuen ipod 10 GB und arbeite noch unter mac os 9 mit itunes 2... WIE BEKOMME ICH JETZT MUSIK AUF MEINEN POD???? HILFE!!!
 
Brauchst du eine komplette Bedienungsanleitung, oder schilderst du uns vorher das Problem etwas genauer?
 
Um es kurz zu machen:

Vor dem Kauf hättest du dieses vielleicht lesen sollen:

Systemanforderungen:
Für den iPod für Mac benötigen Sie einen Macintosh Computer mit integriertem FireWire Anschluss und Mac OS X 10.1.5 oder neuer (empfohlen wird Mac OS X 10.3 oder neuer). Für den iPod für Windows benötigen Sie einen PC mit integriertem FireWire oder USB 2.0 Anschluss oder einer Windows zertifizierten FireWire oder USB 2.0 Karte sowie Windows 2000 (Service Pack 4) oder Windows XP Home oder Professional.

Schade eigentlich! ;)
 
mein problem ist das itunes den pod nicht erkennt, er erscheint auf dem schreibtisch... nur eben nicht mit itunes zu machen!!
 
Der iPod wird als Laufwerk gemountet, aber die iTunes Versionen von OS 9 unterstützen den iPod nicht.
 
ok, dann nochmal ne andere möglichkeit:

hab noch ein ibook rumstehen, wenn ich jetzt auf dieses das 10er installiere und itunes 4 müsste es gehen, nur ein problem: kein firewire anschluss...

gibt es sowas wie ein usb-firewire adapter????


thanx im voraus!
 
Hi,

schau doch mal bei Versiontracker, ob es da Software gibt, um den iPod unter Mac OS 9 zu verwenden. Für Linux gibt es ja auch was.

Grüße,

tasha
 
hab ich schon, gibts nichts...


aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten