HILFEEEE...Fritzbox, Tiger, Airport Express

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

verzeifel hier langsam.
Versuche seit geraumer Zeit das Powerbook meiner Freundin drahtllos ins Netz zu bekommen.
Flammneues PB G4, OS X Tiger 10.4.1., akutelle Software.
Airport Express Station in Steckdose, Fritzbox SL (DSL Modem) in Airpot Express und nach Anleitung konfiguriert.....nichts tut sich.
Kann mir einer genau sagen, was ich machen muß?

Netzwerkmässiger Laie.

Connor
 
ich nnehme mal an das du den dhcp server in der airport noch an hast, wenn du sie als ap benutzt. benutze die airport doch als router, dann geht es leichter
 
kannst du mir das bitte schrittweise erklären?
wo kann ich das sehen und wo ändern/einstellen

Connor
 
kann ich ist aber über ichat besser

AIM: sdamm2308
 
Manchmal hängt sich die AEP auf, Haste die mal rausgezogen und wieder eingesteckt. Habe genau deine Konfiguration und bin erfolgreich mit ibook und imac (2 x) im Netz...
 
Zurück
Oben Unten