hilfeee!

  1. inamarieee

    inamarieee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe ein problem, und zwar geht mein macbook immer mittendrin aus! leider kenne ich mich mit computern nicht so gut aus:( habe das macbook bekommen bevor ich für ein jahr nach amerika gegangen bin, wo ich jetzt auch noch bin!
    habe auch schon versucht den hardware test mit der instakk dusc zu machen, aber dabei schaltet sich jedes mal alles aus! habe auch schon alles neu installier was auf der cd is, aber immer noch geht plötzlich alles aus! manchmal nach 2 stunden manchmal nach 10minuten oder das pc startet gar nicht... was kann ich nun noch machen? oder sollte ich am besten zu nem apple store? wäre toll wenn mir jemanden ein paar tips geben kann, komme mir gar total hilflos vor haha! vielen dank :)

    ina marie
     
    inamarieee, 16.10.2006
  2. CAV

    CAVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    In der Forensuche mal " Random Shutdown " eingeben. Hört sich ganz dannach an.
     
  3. inamarieee

    inamarieee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mh ja danke, aber was mache ich denn nun am besten?
     
    inamarieee, 16.10.2006
  4. Gloster

    GlosterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    klassiker.
    das weit verbreitete hitzeproblem bzw die schlampige verarbeitung des wärmesensors.
    dein macbook wird warm. dank intel sehr warm. der wärmesensor findet dann irgendwann "zu warm" und schaltet dein macbook ab.
    apple gesteht zwar keinen serienfehler ein, aber repariert es ohne murren auf garantie (wär ja auch noch schöner)

    ruf bitte die hotline an, schildere denen was sache ist und lass dir sagen, wo du der nächste apple-vertragspartner oder in deinem fall apple-store (sowas haben wir in D nicht) ist.
    dann rufst du dort an und fragst wann du damit vorbeikommen kannst und wie lange die reparatur dauern wird.
     
    Gloster, 16.10.2006
  5. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Geh zum nächsten Apple Store, dort muss es repariert werden - das ist ein inzwischen anerkannter Serienfehler.
     
    flippidu, 16.10.2006
  6. inamarieee

    inamarieee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh alles klar:) hört sich an als würd ich das schaffen hehe! was is denn das für ne hotline die ich anrufen muss?!
     
    inamarieee, 16.10.2006
  7. Gloster

    GlosterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    hab ich was verpasst?

    na die von apple.
     
    Gloster, 16.10.2006
  8. inamarieee

    inamarieee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    haha nee echt?! dachte es gibt vielleicht ne spezielle hilfehotline!
    naja bin immerhin froh dass es nicht an meiner dummheit liegt;)
    werd morgen mal zum apple store gehen und sehen was die sagen...
    vielen dank nochmal
     
    inamarieee, 16.10.2006
  9. Gloster

    GlosterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ja die gibts. die von apple aber nehmen.
    nicht die hilfehotline von audi oder nutella anrufen

    01805 0094331

    öhm. das ist natürlich die deutsche. kein plan, ob du die auch mit von den usa aus erreichst.
    ansonsten einfach mal selber schauen

    oder auf den nächsten warten, der für dich die servicenummer von apple usa raussucht
     
    Gloster, 16.10.2006
  10. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Nutella, hehe! :rotfl: Haben die eine eigene Hotline? :)

    Der bin dann wohl ich... will ja auch was Nützliches beitragen: ;)

    U.S.-Telefonnummern:
    AppleCare Extended Service and Support (800) 275-2273
    AppleCare Support - 90 Day Warranty (800) 275-2273
    AppleCare Support - Legacy (800) 767-2775
    AppleCare Support - Education (800) 800-2775

    Zu finden hier: http://www.apple.com/contact/phone_contacts.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfeee
  1. ibeer74

    Hilfeee

    ibeer74, 15.04.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    440
    ekki161
    17.04.2011
  2. i.banez
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
  3. spider73

    hilfeee !!!

    spider73, 18.01.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
    marco312
    18.01.2006