Hilfedateien mit Spotlight durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von exil-Fischkopp, 18.07.2005.

  1. exil-Fischkopp

    exil-Fischkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Hallo Profis,

    kann mir jemand sagen, ob man mit Spotlight auch automatisch in Hilfedateien suchen kann? Wenn ich zum Beispiel "importieren lesezeichen" eingebe, wird nichts gefunden, obwohl das in der Safarihilfe so vorkommt.

    Weiß wer was?

    Danke vorweg,

    André.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Wo ist das Problem, die Hilfe direkt aufzurufen?
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Weil er vor zwei Minuten ein Thema eröffnet hat, dass seine Hilfe nicht mehr funktioniert... schätze ich.
     
  4. exil-Fischkopp

    exil-Fischkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Na ja, ein Problem ist es nicht - nur soll Spotlight ja die Suche vereinfachen etc.... Da wäre es doch nett, wenn man nicht vorher wissen müsste, mit welchem Programm man etwas sucht.

    Ist allerdings wirklich keine große intelektuelle Leistung, zugegebenermaßen, sondern mehr so eine Komfortsache, ich wollt nur wissen, ob das geht.

    Also habt ihr dazu keine Idee? :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen