Hilfedateien mit Spotlight durchsuchen?

exil-Fischkopp

exil-Fischkopp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis,

kann mir jemand sagen, ob man mit Spotlight auch automatisch in Hilfedateien suchen kann? Wenn ich zum Beispiel "importieren lesezeichen" eingebe, wird nichts gefunden, obwohl das in der Safarihilfe so vorkommt.

Weiß wer was?

Danke vorweg,

André.
 
Wo ist das Problem, die Hilfe direkt aufzurufen?
 
Weil er vor zwei Minuten ein Thema eröffnet hat, dass seine Hilfe nicht mehr funktioniert... schätze ich.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wo ist das Problem, die Hilfe direkt aufzurufen?

Na ja, ein Problem ist es nicht - nur soll Spotlight ja die Suche vereinfachen etc.... Da wäre es doch nett, wenn man nicht vorher wissen müsste, mit welchem Programm man etwas sucht.

Ist allerdings wirklich keine große intelektuelle Leistung, zugegebenermaßen, sondern mehr so eine Komfortsache, ich wollt nur wissen, ob das geht.

Also habt ihr dazu keine Idee? :-(
 
Zurück
Oben Unten