1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von lilalegola, 17.06.2005.

  1. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!! PDF 7.0 Drucker verschwunden!

    Hallo zusammen,

    hab eben meinen PDF 7.0 -Drucker aus Versehen aus dem Drucker-Dienstprogramm geschmissen. Nu zeigt er ihn mir natürlich auch nciht mehr unter dem Druckmenü in Quark an. Wie bekomme ich ihn wieder??

    Viele Grüße

    lila
     
  2. Drucker-Dienstprogramm---> Hinzufügen und neu auswählen.
     
  3. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert, leider taucht er da nirgends auf
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Bitte aussagekräftige Titel verwenden!
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17