macOS Mojave Hilfe!!

StonedUser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Leute, kann mir jemand sagen was hier passiert?:

- Ich habe gestern meinen PC zugeklappt
- heute morgen wieder geöffnet, was geschaut und dann auf Neustart geklickt.
- Jetzt startet der aber nicht neu sondern das erscheint: Siehe Bild.

Was ist das?
 

Anhänge

  • 7FB86363-7675-4494-9CB6-989982647C5A.jpeg
    7FB86363-7675-4494-9CB6-989982647C5A.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 94
Nein. Musst du aktiv gestartet haben. Von selbst wird es nicht installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und dg2rbf
Er hat Dir das heruntergeladen, hat dann gesagt das er es jetzt installieren will, Du hast dem zugestimmt weil Du auf Neustart geklickt hast. Meiner Meinung gab es die Möglichkeit auf Später oder auf Neustart zu klicken...
 
Ich hab meinen PC manuell neu gestartet, nicht über einen Hinweis etc. PS stehe gerade in einer Präsentation
 
Dann muss die warten bis das Upgrade durch ist und deine Software dann hoffentlich noch lauft.
 
Ohhjee, Das fühlt sich echt nicht so an als ob da alles glatt laufen würde, ich hab keine Meldung bestätigt etc
 
Ok, also kann es sein das ich gestern versehentlich wo drauf gedrückt habe und es durch den Neustart Heut aktiviert hab. na toll jetzt hab ich den Salat ☹️ Melde mich wenn’s durchgelaufen ist
 
Vermutlich. Apple ist bei dem Upgrade sehr penetrant darauf hinzuweisen, aber automatisch starten sie es noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und StonedUser
Ist ja jetzt nicht so dass Catalina der größte Müll wäre.
Die meisten sind damit sehr zufrieden. Sehr wahrscheinlich auch du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und MrBaud
Jetzt mal abwarten, normalerweise funktioniert es danach ja. Es ist ja nicht die Regel das nach dem Update nix mehr funktioniert...
 
Tut, läuft, habe nur gerade Erfahren das keine 32 Bit Programme mehr laufen. Was schei*e ist. Jetzt eine Frage ich arbeite mit Parrales, sollten alle Programme dort wie immer laufen?
 
Tut, läuft, habe nur gerade Erfahren das keine 32 Bit Programme mehr laufen. Was schei*e ist. Jetzt eine Frage ich arbeite mit Parrales, sollten alle Programme dort wie immer laufen?
Einfach beim betreffenden Post "Bearbeiten" anklicken und Fehler korrigieren... man muss nicht gleich einen neuen Post absetzen.

Tut, läuft, habe nur gerade Erfahren das keine 32 Bit Programme mehr laufen. Was schei*e ist. Jetzt eine Frage ich arbeite mit Parrales, sollten alle Programme dort wie immer laufen?
Schon versucht?
 
Also Parallels tut noch, komischer Weise sehr langsam, ich werde mal neu installieren
 
Zurück
Oben Unten