Hilfe

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dolos6, 21.01.2005.

  1. dolos6

    dolos6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    ich habe 3 email accounts. t-online, web.de, gmx.de.
    denke, dass ich auch die richtigen servernamen habe, bekomme mein mailprogramm nicht dazu diese konten abzurufen. ständig kommt geben sie das kennwort für zb. pop3.web.de ein,( benutze jeweils die passwörter meiner konten). diese werden dann nicht akzeptiert. was ist da los?

    immer noch mac fan

    dolos kopfkratz
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Schon mal mit einem aussagekräftigeren Thread-Titel versucht? Da könnten bestimmt mehr Leute helfen.

    Dies kann eigentlich nur ein Folge falscher Eingaben sein. Evtl. ist ein falsch konfigurierter Proxy oder Router schuld...
     
  3. The Grim Reaper

    The Grim Reaper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    hast du unter Mail / Einstellungen / Accounts / Server-Einstellungen die Identifizierung mit Kennwort eingeschalten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen