Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mimmo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Mac meiner Oma.
Wollte ihr das Arbeiten erleichtern und habe einen Ordner einfach als „Eigene Dateien“ benannt.
Als ich dann Outlook Express 5,02 öffnen wollte kam die Meldung ich solle einen Ordner names „Identitäten“ in den Ordner Outlook 5,02 verschieben. Als ich das tat konnte ich Outlook wieder benutzen, aber alle E-mails waren weg und es gab nur noch die neue Hauptidentität, ohne Inhalt (Abgesehen von der Begrüßungsmail).
Ich weiß nicht, wie ich alles wiederbekomme, da ich selber auch kein Mac-User bin, aber die können ja nicht weg sein.
Kann mir bitte jemand helfen?
Der Computer ist von 1999.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Forum's Regel besagt:
Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht.
Beleidige niemanden (ausnahmslos). Wir sind eine Community, und hier heißt es Rücksicht nehmen auf User, die evtl. weniger Ahnung haben als andere oder noch nicht so mit den Bord-Modalitäten vertraut sind.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten