Hilfe.....

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hilfe.....kann nicht entpacken!!!!

liebes forum...
hab mir auf empfehlung zum entpacken gesplitteter dateien unrarx runtergeladen...nur wenn ich die datei oeffnen will mit ,oeffnen mit, kann ich unrar nicht auswaehlen.
kann mir jemand helfen bitte?!!:hamma: :confused:
 
Öffnen mit... --> andere Programme
Dort oben umschalten von "Empfohlene Programme" auf "Alle Programme", dann kannst du es auswählen.
Verwende beim nächsten Mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift.
 
Datei anwählen Apfle+i drücken dann auf Öffnen mit gehen und das Programm suchen, ggf. noch auf "Alle ändern" drücken, wenn alle Dateien dieses Formates mit dem Programm geöffnet werden sollen
 
wähl doch im Menü des "Öffnen mit" Dialogs statt "empfohlene Programme" "alle Programme" aus. Dann kannst auch UnRarX auswählen
 
cool danke euch...hoffe meine ueberschrift ist jeztz aussagekraeftig genug;)
 
eine frage haette ich noch...wenn ich xxx.part1.rar habe und xxx.part2.rar habe, muss ich beide anwaehlen oder geht das von automatisch?
 
Nur die erste Datei, den Rest holt der sich von allein
 
Normalerweise sieht es so aus:
file.rar
file.r01
file.r02
usw.

Wenn du mehrere .rar Dateien hast mustt du jede einzelne entpacken, bzw. kannst sie zusammen markieren und auf unrarx ziehen. Beim oben genannten Beispiel genügt es dir .rar Datei auszuwählen, der Rest geschieht automatisch.

Dazu noch eine Frage meinerseits, ist unrarx schon Universal, bzw. gibt es alternativen dazu?
 
der will heute echt net...
hab unrar installiert aber irgendwie kann ich den nicht anwaehlen...es erscheint nur die .dmg datei und die braune box und beide sind durchsichtig....
was soll ich tun???
 
Zurück
Oben Unten