Hilfe

Diskutiere das Thema Hilfe im Forum iMac, Mac Mini.

  1. mikrumac

    mikrumac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Hilfe mein iMac friert beim Systemstart ein!!!!!

    wer kann mir helfen?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Den iMac mit der System-DVD neustarten (während des Startens 'c' drücken) und die Rechte und die Festplatte überprüfen/reaprieren.

    Und demnächst bitte aussagekräftigere Titel verwenden… ;)
     
  3. gewoldi

    gewoldi Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Danke für die überaus präzise Beschreibung deines Problems! in diesem Fall würde ich Dir raten (weil das recht sicher die Lösung für alle Probleme mit Rechnern ist):

    Kauf Dir einfach nen neuen Rechner!
     
  4. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    LOL! Sehr gut...
     
  5. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Jetzt seid doch nicht so böse! ;)

    Wenns nach Sergeant Pepper's Methode noch nicht funktioniert, mal den Hardware-Test von der System-CD ausführen (mit "d" gedrückt starten), wenn da Fehler angezeigt werden, mal bei Apple melden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...