Hilfe zur .mac Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von .mac, 17.08.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    hallo,

    ich hab einen verlängerungscode gekauft, um .mac weiter nutzen zu können, hab das schon seit einem jahr. wenn ich auf www.mac.com/activate gehe, kann ich den key eingeben. das habe ich gemacht und konnte danach weitere nur-mail accounts usw. auswählen. danach musste ich meine kreditkartendaten angeben (warum?). danach kam noch ein bestätigungsfenster. wenn ich jetzt in den systemeinstellungen nachschaue, wird mir aber nicht x + 365 tage mitgliedschaft angezeigt, sondern nur, dass mein account in x tagen verlängert wird. hab ich alles richtig gemacht? ich hab etwas angst, dass die in x tagen 99 euro von meiner kreditkarte abbuchen :rolleyes:

    ich find auch in mac.com keinerlei angaben, wie lang mein account läuft oder ob meine aktion richtig/erfolgreich war.
    habt ihr schonmal verlängert?
     
  2. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    prinzipiell ist es schon richtig das dein account verlängert wird. wie es mit dem abbuchen funktioniert weiß ich nicht da ich meine accounts immer über ebay beziehe.
    ich hab mir auch nen neuen geholt und bei mir wird eben auch angezeigt das mein .mac account in x tagen verlängert wird.
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter

    ja ich hab ja auch über ebay einen code gekauft. deshalb verstehe ich zB nicht, warum meine kreditkartendaten abgefragt wurden :(
     
  4. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    mhhh, also das musste ich nicht machen. habe gerade nochmal nachgesehen, wenn ich über die systemsteuerung meine accountdaten abfrage und dort verlängern möchte muss ich diese nicht eingeben. hast du vielleicht deinen ersten mit kk bezahlt?
     
  5. .mac

    .mac Thread Starter

    ja ich hab den ersten mit KK bezahlt. ich hab jetzt mal den support angeschrieben. mal sehen, ob ich diesmal eine antwort erhalte :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen