Hilfe zur Kaufentscheidung - 27'' iMac

ganz vergessen ... das Modell hat den Code "11,1" ... falls es wen interessiert, da der ja noch im Apple Store zu bestellen ist
 
Hab nur ein Problem ... mein Schreibtisch ist zu hoch bzw. mein Stuhl zu niedrig *g* ... mit dem alten Notebook wars kein Problem aber nun ... da muss ich mir mal was einfallen lassen ... ;D aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt hoff ich noch, dass bald die zugesagte USB-Tastatur mit Nummernblock ankommt dann passt es.

Säg doch die Beine vom Schreibtisch ab. Oder bau Dir eine Gerüststange in Deinen Drehstuhl.^^

Zur Tastatur: Also ich nutze nur die Funktastatur. Vermisse ehrlich gesagt auch keinen Nummernblock obwohl ich viel Rechnungen schreiben muss. Aber das ist ja Ansichtssache.

Viel Spaß also mit Deinem neuen Teil.

PS: Wenn bei mir als nächstes was neues kommt , ist es der Mini. Der wandert dann ins Wohnzimmer als Multimediazentrale. ;-)
 
Hab heute noch den Anruf bekommen, dass ich die USB-Tastatur mit Nummernblock geschickt bekomme
hatte vor dem kauf mal angefragt, ob man die anstatt der kabelgebundenen tastatur haben kann ... die haben gleich gesagt, dass ich die dazu bekomm ... ja auch nicht schlecht ;D
 
Zurück
Oben Unten