Hilfe zum Import von iMovie Projekten

alexfridi

Registriert
Thread Starter
Registriert
07.11.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Forum Community! Ich besitze einen 21 Zoll iMac Late 2012. Damit habe ich Jahre lang gearbeitet bis ich Probleme mit HDD bekam. Es lief unter El Capitan. Ich konnte noch meine Dateien retten. Auf einem anderem iMac der mit El Capitan läuft und iMovie 9 hat habe ich versucht die Projekte zu importieren aber es funkt irgendwie nicht. Ich bin nicht sicher welche Version von iMovie war auf dem anderen iMac. Ich lege ein Screen Shot wie die alte Projekte aussehen. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich diese wieder einfüge, sodass ich diese bearbeiten kann. Vielen Dank!!!
Screen Shot 2021-11-07 at 11.52.42.png
Screen Shot 2021-11-07 at 11.52.59.png
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.652
Welches System war denn auf dem alten Mac?

Und hast du jetzt eine Datensicherung?
 
Oben