Hilfe zum Festplatten-Dinestprogramm und dem Erstellen eines Images

M

macTris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi, ich weiß das es bereits einen Threat über dieses Thema gab, ich aber leider nicht, was meine Frage betrifft, fündig geworden bin.
Unzwar sagt mir das Festplatten-Dienstprgramm, wenn ich ein Image von meiner "Macintosh HD" erstellen will…
""..." konnte nicht erstellt werden. Ressource ist belegt".
Das es nicht geht, weil ich ja gerade auf die Festplatte zugreife, weiß ich, allerdings weiß ich nicht wie ich das ändern soll…

Danke schonmal für die Hilfe
MfG Tris
 
Den Threat muss ich wohl übersehen haben, dennoch hilft mir auch der nicht weiter. Dort geht es wieder um ein anderes Programm. Mir geht es rein um das Erstellen eines Imges mit dem Festlplatten-Dienstprogramm.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Den Threat muss ich wohl übersehen haben, dennoch hilft mir auch der nicht weiter. Dort geht es wieder um ein anderes Programm.
Ich denke es wird das gleiche Programm verwendet (FDP) und der User hat mit der gleiche Fehlermeldung zu kämpfen...

MfG, juniorclub.
 
Ich denke du brauchst eine externe HD zum Sichern.
Ich mach das immer mit einer FireWire HD und dem Festplattendienst-App.
Klick auf Wiederherstellen, als Quelle die interne HD und ziel die Externe.

Jedoch entsteht bei diesem Vorgang kein Image sondern ein Clone der Internen.

Ansonsten Programme wie SuperDuper oder CarbonCopyCloner versuchen.
 
Danke schön! Genauso wollt ich das wissen :)

MfG
 
Zurück
Oben Unten