Hilfe zu Office 2004

  1. Tom_69

    Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer :)

    Ich habe ein Problem bei einem Kunden bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Im Zuge einer Systemumstellung haben wir alle G4-Redchner auf OS X umgestellt und selbstknuspernd auch ein paar Softwarepakete passend dazu installiert - unter anderem auch Office 2004 von Microdoof. Mein Praktikant und treues Helferlein hat brav installiert und auf jedem Mac die gleiche Lizenznummer eingegeben. Wir haben schon mehrere da rumliegen gehabt, aber weil es einfacher ist mit einer Hülle rumzulaufen... naja.

    Das Gejammer war natürlich groß, die meisten von Euch wissen es ja, denn Office fragt sich übers Netzwerk ab.

    So und nun meine Frage... :

    Wie bekomme ich den f... Keycode wieder raus, wenn ich einen anderen eingeben will. Ich bin noch mehr mit den alten OS Systemen verbunden und noch nicht wirklich fit in der OS-X Tierwelt.

    Und damit keiner denkt..."Hey, der will nur gecrackte Software installieren" Über die eMailadresse kann man mich leicht identifizieren, da wäre ich ja schön blöd :)

    Danke schon mal für die Infos hier oder per Mail

    Tom Thielsch
     
    Tom_69, 14.09.2004
    #1
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Naja soweit ich weiß wird dir nichts anderes übrig bleiben als Deinstallieren und neu Aufspielen.

    Edit: Willkommen im Forum
     
    Dr. Snuggles, 14.09.2004
    #2
  3. Tom_69

    Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht, alle Dateien zu löschen, die irgendwie nach Office ausgesehen haben hat aber nicht gefunzt - eine Deinstallationsroutine hab ich nicht gefunden - shame on me, wenn ich sie nur übersehen habe


    Ich bin drin - das war ja einfach :)


    Tom
     
    Tom_69, 14.09.2004
    #3
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal Programme-->Microsoft Office 2004-->Zusätzliche Tools--> Office entfernen ;)
     
    Dr. Snuggles, 14.09.2004
    #4
  5. Tom_69

    Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    :eek: Oh wie peinlich :D

    Ich probiers morgen gleich aus.

    Und wieder bewahrheitet sich der Spruch RTFM

    Read The Fucking Manual :p

    Bis demnächst und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank

    Tom
     
    Tom_69, 14.09.2004
    #5
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu Danken, da du ja schreibst du machst es für einen Kunden, schicke mir bitte deine Adresse damit ich dir die Rechnung zukommen lassen kann:D;)
     
    Dr. Snuggles, 14.09.2004
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Office
  1. Basti1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    248
    fa66
    28.01.2017
  2. Lulli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
    Fidefux
    05.08.2016
  3. redfighters
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.789
    fa66
    27.11.2015
  4. zitze
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.302
    fa66
    19.02.2014
  5. spanien02
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.136
    fa66
    29.01.2013