Hilfe...wo ist mein iPod-Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von gevatterbaer, 27.10.2004.

  1. gevatterbaer

    gevatterbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Hallo zusammen

    ich habe gestern meinen mac neu aufgesetzt und mußte iTunes anschleißend neu installieren. plötzlich meckert iTunes, dass es den inhalt meines IPods nicht lesen kann und dass ich über den 'software aktualisierer' die werksseitigen einstellungen des iPods wiederherstellen soll... und dann sind auf einmal alle daten auf dem iPod weg. inzwischen habe ich festgestellt, dass die daten wohl noch da sind, allerdings nicht angezeigt werden - das inhaltsverzeichnis hat's irgendwie zerschossen...weiß jemand rat? :confused:
     
  2. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Das neue iTunes 4.7. erst mal installieren. Dann neu Songs rüberschaufeln. iTunes hat bei mir zuerst auch gezickt. Ich musste dreimal neu mounten,bis es den iPod richtig erkannt hat. Dann wurden alle 2000 Songs neu draufgespielt. Wenn alles nicht hilft, iPod noch mal neu aufsetzen und Prozedur wiederholen.
    Michele
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen