HILFE! Windows XP fährt im Paralells nicht hinunter

S

Sumac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen passiert wenn ich Paralells starte folgendes:
schwarzes Fenster mit "Paralells startet" dann Windows XP Fenster mit "Windows wird herunter gefahren...
Un dann passiert gar nichts mehr- stundenlang-
Was kann ich tun? Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Wer hat Tipps für mich?:(
 
Wäre doch was, wenn du mal in einem Windows-Forum frägst, oder mal ins Unterforum "Andere Betriebssysteme" gehst.

Wenn ich wissen wollte, wie was bei Windows funktioniert, hätte ich keinen Apple hier
 
Tja liebe trixi1979, da mein Windows am Mac läuft und das deshalb, weil es tatsächlich Programme gibt, die am Mac nicht laufen, hilft mir ein Windows Forum wenig...
Danke aber für den Tipp mit dem anderen Forum, habs dort auch mal rein gestellt...
Bin ja nicht so der Forentyp und deshalb Anfänger
 
Zurück
Oben Unten