Hilfe! Windows Media Player löschen???

  1. Lewi

    Lewi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe in einem Anflug von Leichtsinn den "Windows media player" installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich den überhaupt nicht brauche, habe ich versucht ihn wieder zu löschen. Übrig geblieben ist nur noch das Programm. Beim Versuch diesen zu löschen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Papierkorb nicht gelöscht werden kann, weil beispielsweise die Datei ....htm geschützt ist. Die Suche nach der einen oder anderen Datei war jedoch vergebens. Nirgendwo zu finden! Wie kriege ich dieses Programm wieder von meiner Festplatte???
     
    Lewi, 31.05.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    mit force delete hab ich bisher alles weg bekommen.

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 31.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Windows Media
  1. Ratsuchende
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    371
    StevenJob
    03.07.2017
  2. mavoso
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    832
  3. Breezehawk
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    401
    Retnueg
    05.09.2014
  4. Donpraxi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    642
    Donpraxi
    12.11.2012
  5. dantist
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    970