Hilfe! Wie stell ich bei Adium diesen "Grouwl" ab?

blende9

blende9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jedesmal wenn jemand beim chatten antwortet erhalte ich ein kleines Fenster auf meinen Desktop - da ich meist gerade bei anderen Anwendungen arbeite ist dies sehr störend.

Frage 1: Ist das das Zusaatz-tool "Grouwl"?

Frage 2: Wie stell ich es ab?

Schonmal vielen Dank
 
Ja, das kann Growl sein. In den Systemeinstellungen unter Sonstige findest du Growl. Bei den Anwendungen kann man dann Adium wegklicken.
 
habe vor einiger zeit einen growl-thread aufgemacht - damals ging es zwar eher um das gegenteil, aber der thread ist von einigen growl experten abonniert, so daß du dort sicher schnell hilfe erhalten solltest :)

ciao
w

p.s. growl ist eigentlich erst dann wirklich praktisch, wenn man es als standardausgebemedium für alle systemmeldungen nutzt :)
 
Dankeschön

WOW

wiedermal superschnelle Hilfe!!!!

Danke
 
Zurück
Oben Unten