Hilfe - Wie kann man nach einemRecovery in iTunes die Hinzugefügt am Einträge ändern?

  1. olbea

    olbea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Alle zusammen,

    leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Auch Google hat mir nicht geholfen.

    Ich musste leider auf mein Backup zurückgreifen.
    Das hat auch soweit funktioniert. Leider sind nun alle Lieder der iTunes-Bibliothek an einem Datum hinzugefügt. Das stört mich doch ein bischen.
    Gibt es die Möglichkeit das "Hinzugefügt am" Datum per Script mit dem "Datei erstellt" Datum zu überschreiben? Ich habe nur ein Script gefunden, welches mir das "Datei erstellt" Datum in das Kommentarfeld einträgt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Vorraus
    Oliver
     
    olbea, 08.06.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe kann nach
  1. macumsteiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
    macumsteiger
    10.08.2016
  2. olenkaw
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    olenkaw
    21.07.2009
  3. Bonovation
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    370
    Bonovation
    17.06.2009
  4. GeneHack
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
    GeneHack
    06.05.2009
  5. joao_a
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325
    mreball
    31.05.2007