Hilfe - Wie heißen meine RAM???

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo!
Ich versuche gerade ein paar Teile über eBay zu verkaufen. U. A. RAM. Die einzige EBAY-Kategorie, in die sie passen könnten wäre: DIMM & SDRAM (168 polig). Meint ihr, dass ich dort richtig bin? :rolleyes:

ein foto von meinen 'RAM gibts da:
http://www.reportagenmanufaktur.com/verkauf/ram.jpg
 
Ja da bist du richtig würde ihn aber auch bei Apple einstellen.
 
Hallo Marco312!
Danke für die Bezeichnung. Was die Rubrik betrifft, in die ich die RAM bei eBay reinstelle, bin ich auch nicht glücklich. aber unter "Apple" gibt es keine eigene Abteilung für RAM, da müßte ich sie bei "sonstiges" oder bei "Speicher" anbieten. aber mit Speicher sind wohl eher Festplatten gemeint.

Übrigens. Laufen diese RAM auch am PC? Ich kenne mich mit den DOSen leider gar nicht aus!

lG aus Wien!
Raphael
 
boberl schrieb:
Übrigens. Laufen diese RAM auch am PC? Ich kenne mich mit den DOSen leider gar nicht aus!

... ja die laufen auch in DOSen, vorrausgesetzt es sind "ältere" Rechner, die SDRAM benötigen ;)
 
boberl schrieb:
aber unter "Apple" gibt es keine eigene Abteilung für RAM, da müßte ich sie bei "sonstiges" oder bei "Speicher" anbieten. aber mit Speicher sind wohl eher Festplatten gemeint.

ich würde ihn auf jeden fall bei Apple>Speicher reinsetzen da bekommst du wesentlich mehr als wenn er in der Allgemeinen RAM Rubrik ist.
 
Zurück
Oben Unten