HiLFE! wie bekomme ich meine konten zu MAIL?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jennyfee, 01.12.2003.

  1. jennyfee

    jennyfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    hallo,

    ich habe nach mehreren systemabstürzen, neuinstallationen etc. meinen MAIL-ordner gesichert aus privat/library/mail und dann in meinem neuen system eingesetzt. meine postfächer sind auch alle da, aber meine konten soll ich von hand neu einstellen. wieso das? und wie kann ich das vermeiden? gibt es dafür noch einen extra-ordner? wo ist der?

    danke für eure hilfe

    jennyfee
    :D
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Es liegen auch in deinem User library Ordner ein Mail ordner sowie in caches ein Ordner mail. Wenn Du die alle sicherst dann klappts auch.
     
  3. jennyfee

    jennyfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2003
     

    ok, danke, ich probiers. leider habe ich meinen alten cache ordner nicht mehr retten können ... aber für die zukunft. danke. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen