hilfe wichtig lesen bitte

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Habe eben wichtige daten in den papierkorb geworfen!
auf dem desk.
Und ihn normal gelöscht!
gibt es ein programm was die daten zurückholt?

wichtig bitte helfen danke
 
kannst das mal präzesieren? Der Header etc. sind wenig aussagekräftig! :rolleyes:
 
Auf keinen Fall was neues speichern!
 
"Papierkorb: Geloeschte Daten wiederherstellen." waere ein guter Threadtitel gewesen, damit ihn andere auch finden koennen. :rolleyes:

Hilfe schreien kann jeder. Hilfe bekommen koennen ist was anderes.

der GermanUK
 
Habe ein paar dokumente in den papierkorb geworfen und dann ihn gelöscht!
Leider waren es wichtige daten.

Also gibt es ein programm was mir die daten zurückholen kann?
Wenn es sowas gibt wie heißt das programm
 
ok leute last gut sein!
Labbern kann auch jeder !
Helfen nur einige!
 
Mal ne Frage: Wenn ich den Papierkorb gelöscht habe, sagen wir mal einen Haufen Dokumente, 20 MB groß. Und dann lade ich mir ein Tool aus dem Internet, sagen wir mal, 20 MB groß! Werden dann nicht zufällig meine Daten überschrieben???
 
Möglicherweise schon, kommt nach meiner Kenntnis darauf an, wieviel freien Speicherplatz Du noch hast. Wobei "freier Speicherplatz" wirklich frei meint und nicht "vor kurzem erst gelöscht". Also ist die Chance da, trotz der Installation einer neuen Datei noch an die Daten ranzukommen. Aber das Risiko des Überschreibens der frisch gelöschten wichtigen Daten ist natürlich trotzdem vorhanden, weshalb Datenrettungsprogramme besser von der CD gestartet werden sollten.

Im Übrigen, gehört diese Frage wirklich in die Bar?

Uria aalge
 
fib schrieb:
Mal ne Frage: Wenn ich den Papierkorb gelöscht habe, sagen wir mal einen Haufen Dokumente, 20 MB groß. Und dann lade ich mir ein Tool aus dem Internet, sagen wir mal, 20 MB groß! Werden dann nicht zufällig meine Daten überschrieben???

Ja.

Deshalb die Platte sofort unmounten, r/o mounten, und ein Image erstellen.

Anschließend auf dem Image arbeiten.
 
... und dann noch in der MacUser Bar.

Bevor Du hier weiter rumnölst, lies doch einfach die Threads durch, auf die Dr. Snuggles und GermanUK verlinkt haben.
 
Zurück
Oben Unten