HILFE! Webseite aus iWeb gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von simmie, 12.10.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hey,

    habe gerade für Testzwecke meine Webseite aus der linken Spalte in iWeb gelöscht. Bin beim Beenden aber extra auf NICHT speichern gegangen. Jetzt habe ich iWeb wieder gestartet und was sehe ich? Meine Seite ist weg! Kann ich die irgendwie noch wiederbekommen??

    Scheißdreck, jetzt bräuchte ich Time-Machine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2006
  2. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie kann Apple verantworten, dass man mit einem (!) Tastendruck eine gesamte Webseite löscht...

    Ich hab die Seite ja noch auf dem Server und auf dem iBook aber was bringt mir die, wenn ich sie nicht mehr in iWeb editieren kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen