1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! warum kann ich im osX die Sessions von der CD sehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von leonchen, 13.04.2005.

  1. leonchen

    leonchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe jetzt lange gegoogelt, und die Forensuche ausgiebig genutzt! EHRLICH!!.
    Trotzdem glaub' ich, das es ein Newbie-Standard-Problem sein müsste.

    Problem:
    Ein Bekannter von mir hat eine mit Toast gebrannte CD mit mehreren Sessions erstellt. Und zwar im os 9.2.2
    Auf einem os X system wird aber NUR die erste Session angezeigt !? auf einem älteren Rechner mit 9er system werden ALLE Sessions angezeigt.
    ich verstehe diese Inkompatibilität nicht!
    'Dachte, dass das nur bei Multisession-CDs vom PC zum Mac os9 ein Problem war !

    thx für Hilfe von euch ! :)

    Leon