HILFE! Video wird nicht gelesen Macbook Pro trotz Speicher

essi0994

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich habe ein Problem was mich echt schon in den Wahnsinn treibt! Die ganze Zeit versuche ich ein 20 minütiges Video von meiner Nikon Spiegelreflexkamera auf mein MacBook Pro zu importieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Mal heißt es, der Speicher wäre voll und mal heißt es dass es nicht gelesen werden konnte...! Andere Videos von meiner Kamera kann ich aber importieren nur das eine halt nicht. Was soll ich machen? hat jemand eine Idee?

lg.
 
Statt plakative Titel zu vergeben, kannst du ja einfach mal schreiben, was genau denn nicht funktioniert. Welches Format das Video hat, in welches Programm du es importieren möchtest etc...
 
okay also beim Video steht bei mir .Mov.
Das Video kann ich bei Fotos ganz normal abspielen aber wenn ich es auf meinen Schreibtisch verschieben möchte, funktioniert es nicht. Imovie habe ich auch schon probiert...nichts geht :/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-09 um 17.08.53.png
    Bildschirmfoto 2016-05-09 um 17.08.53.png
    100,1 KB · Aufrufe: 184
Mal heißt es, der Speicher wäre voll

Wie viel Platz ist denn noch auf der Festplatte und wie groß ist das Video?
Was soll das Video auf dem Schreibtisch? Warum ziehst Du es nicht einfach in einen Ordner?

P.S. ich habe mit dem Importieren von Fotos und Videos von meinen Nikons mit dem GraphicConverter noch nie den Hauch einer Schwierigkeit gehabt.
 
Wie viel Platz ist denn noch auf der Festplatte und wie groß ist das Video?
Das Video hat 3,36GB platz habe ich noch genügend. Habe jetzt fast alles auf meinem Laptop gelöscht, alle Apps usw. Habe sogar eine extra Speicherkarte wo vllt. nur 60 Bilder oben sind.
 
Wieso löschst du denn fast alles wenn noch genügend Platz vorhanden ist? :kopfkratz:

Probiere doch mal den eingebauten SD-Kartenleser.
 
Zurück
Oben Unten