1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

HILFE! Video wird nicht gelesen Macbook Pro trotz Speicher

Diskutiere das Thema HILFE! Video wird nicht gelesen Macbook Pro trotz Speicher im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. essi0994

    essi0994 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2015
    Hallo!
    ich habe ein Problem was mich echt schon in den Wahnsinn treibt! Die ganze Zeit versuche ich ein 20 minütiges Video von meiner Nikon Spiegelreflexkamera auf mein MacBook Pro zu importieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Mal heißt es, der Speicher wäre voll und mal heißt es dass es nicht gelesen werden konnte...! Andere Videos von meiner Kamera kann ich aber importieren nur das eine halt nicht. Was soll ich machen? hat jemand eine Idee?

    lg.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.765
    Zustimmungen:
    3.524
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Statt plakative Titel zu vergeben, kannst du ja einfach mal schreiben, was genau denn nicht funktioniert. Welches Format das Video hat, in welches Programm du es importieren möchtest etc...
     
  3. essi0994

    essi0994 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2015
    okay also beim Video steht bei mir .Mov.
    Das Video kann ich bei Fotos ganz normal abspielen aber wenn ich es auf meinen Schreibtisch verschieben möchte, funktioniert es nicht. Imovie habe ich auch schon probiert...nichts geht :/
     

    Anhänge:

  4. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.996
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    9.256
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Wie viel Platz ist denn noch auf der Festplatte und wie groß ist das Video?
    Was soll das Video auf dem Schreibtisch? Warum ziehst Du es nicht einfach in einen Ordner?

    P.S. ich habe mit dem Importieren von Fotos und Videos von meinen Nikons mit dem GraphicConverter noch nie den Hauch einer Schwierigkeit gehabt.
     
  5. essi0994

    essi0994 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2015
    Das Video hat 3,36GB platz habe ich noch genügend. Habe jetzt fast alles auf meinem Laptop gelöscht, alle Apps usw. Habe sogar eine extra Speicherkarte wo vllt. nur 60 Bilder oben sind.
     
  6. usls1

    usls1 Mitglied

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Wieso löschst du denn fast alles wenn noch genügend Platz vorhanden ist? :kopfkratz:

    Probiere doch mal den eingebauten SD-Kartenleser.
     
  7. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.591
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Papierkorb auch entleert?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...