Hilfe, verseuchte Seite!

Kannst Du nebenbei via ftp auf Deinen angemieteten Webserverplatz schauen, was da für Daten rumpurzeln ? Evtl. einen Screenshoot machen ?

Edit: Lösch doch mal alles auf dem Server und lade Deine leere Seite neu hoch (vielleicht liegen da von früheren Uploadversuchen und HP-Versionen nicht gebrauchte Dateien rum)- was passiert dann ?
 
Kannst Du nebenbei via ftp auf Deinen angemieteten Webserverplatz schauen, was da für Daten rumpurzeln ? Evtl. einen Screenshoot machen ?

Edit: Lösch doch mal alles auf dem Server und lade Deine leere Seite neu hoch (vielleicht liegen da von früheren Uploadversuchen und HP-Versionen nicht gebrauchte Dateien rum)- was passiert dann ?

Tut mir leid, ich weiß nicht, wie das geht. Ich habe bei iWeb jede einzelne Seite mit "Diese Seite löschen" gelöscht, bis nix mehr zu löschen war. Dann Seite hochgeladen. Dennoch die Warnung. Ware nun ab, was greatnet dazu zu sagen hat.
 
Bin übrigens begeistert über die vielen Helfer! Danke!!!

Das ist die Diganose von Google:

Bildschirmfoto 2010-12-27 um 17.26.58.jpg
 
Was ich eben noch festelle: Wenn ich über meine Adresse www.rtw-web.de zu der Seite geleitet werde, erscheint sie ohne Probleme.
Nur wenn ich www.blickdichtung.net eingebe, kommt die Warnmeldung.
Ist das für irgendjemanden logisch und erklärbar?
 
Sind beide Domains beim gleichen Anbieter gehostet? Wenn nicht, dann liegt das wohl offensichtlich am Hoster der Domain blickdichtung.net.
 
Hm,
die Schrift beim letzten Screenshoot ist recht klein- und beim größerzoomen via Vorschau wird es teilweise unübersichtlich.

Ich fasse zusammen:
1: Du hast den Webspace bereits einige Zeit, nur noch keine Website darauf gebracht, richtig ?
2. Der Anbieter/Hoster hat Die eine Möglichkeit gegeben, auf den Server zuzugreifen (irgendwelche Details nach Vertragsabschluß wie Kennwort etc). Du könntest versuchen mit dem Programm Cyberduck-> http://cyberduck.de/ mit Eingabe der Kennworte nachzuschauen; evtl. kannst Du nicht via ftp, sondern über Website/Anmeldung sehen, was auf dem Webspace abgelegt ist.
3. Wenn Du dort rankommst mach von der Auflistung der dort angelegten Dateien/Übersicht einen Screenshoot. Es sollten ja nicht viele sein, bei nur einer Seite, richtig ? Dort wieder abmelden.
4. Schau mal nach, wo bei Dir iWeb die Daten auf der Festplatte ablegt. Vergleiche Anzahl und Namen der Dateien- im Idealfall sind es nur die von iWeb generierten Dateien ...
5. Gehe nochmals auf den Server und lösche alle Dateien. Anschl. sauberen Upload aus iWeb heraus. Cache beim FF löschen, Neustart FF- was zeigt er Dir an, immer noch solche Fehlermeldungen/Warnhinweise ?
 
Hallo,

laut denic.de ist die Domain rtw-web.de von Greatnet gehostet.

Die zweite Domain ist aber von einem anderen Unternehmen gehostet.
Schau mal selbst hier unter
http://www.internic.net/whois.html
einfach blickdichtung.net eingeben.
Dieser Hoster scheint wohl in der Vergangenheit anstößige Seiten gehostet zu haben oder es möglicherweise noch zu tun, sagt zumindest die Meldung von Google vom 27.12.2010 um 17:45 Uhr.

Viele Grüße
 
Ja, das habe ich auch teilweise rauslesen können ;)
Und mit de-Endung ist die Domain bereits vergeben...
 
Der Hoster hat geantwortet, er habe keinen Einfluss auf die Meldung und ich müsse den schädlichen Code slebst finden und eliminieren. Cool.

Habe umgehend gekündigt.

Danke für Eure Hilfe, ich suche jetzt einen anderen Provider.
 
... ich würde dennoch probieren, mit den Kennwort auf dem Webspace nachzusehen, was da an Daten vorliegt.

Was mir komisch vorkommt- der Provider müßte ein Eigeninteresse haben, der Sache auf dem Grund zu gehen. Wenn Du keine Anmeldedaten weitergegeben hast, wie kommen dann Spam und Co auf den Server ?
 
... ich würde dennoch probieren, mit den Kennwort auf dem Webspace nachzusehen, was da an Daten vorliegt.

Was mir komisch vorkommt- der Provider müßte ein Eigeninteresse haben, der Sache auf dem Grund zu gehen. Wenn Du keine Anmeldedaten weitergegeben hast, wie kommen dann Spam und Co auf den Server ?

Ja, das dachte ich auch.

Leider gelingt es mir nicht, den Inhalt der Seite auszulesen, da bin ich wirklich nicht gewieft genug. Habe jetzt die Domains gekündigt und den Provider auch. Ich bin frei! :p
 
Da gibt es zahlreiche Threads hier (Beispiel), wo man was buchen kann- vielleicht hast Du ja schon was ausgeguckt, wenn nicht, www.webhostlist.de und die Provider vergleichen- alles andere war ja auch wieder jünst zu lesen.

Daumen drücken für den besseren Neustart :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten