Hilfe!! Umsteiger braucht Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von TeutoneX, 31.03.2007.

  1. TeutoneX

    TeutoneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Hallo @ All,

    Ich habe gestern einen Neuen Mac Mini mit Intel bekommen und nach dem ersten Start auch komplett eingerichtet.
    Danach kam die Frage ob ich die Updates installieren möchte, ich antwortete mit ja, nach der Installation kam der Neustart und seit dem startet er nur noch bis zum Apple zeichen und dem drehenden kreis.
    Ich habe leider keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen kann oder muss, könnte mir Jemand einen Tip geben ?

    Danke & Gruß TeutoneX
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Lass ihm da mal 30 Minuten Zeit, das hatten hier schon mehr Leute.
    Option: von CD booten und Rechte reparieren.
     
  3. TeutoneX

    TeutoneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Hallo falkgottschalk,

    danke für deine Antwort aber er kreiste schon den ganzen Abend und heute den ganzen Tag leider keine Veränderung.
     
  4. TeutoneX

    TeutoneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Wie funktioniert das denn mit Option: von CD booten und Rechte reparieren.
     
  5. d@tMarten

    d@tMarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    CD oder DVD rein (die wo das OSX drauf iss) und dann beim starten die TAset C gedrückthalten. Danne bootet er von CD …
     
  6. TeutoneX

    TeutoneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    wow danke für den tip :)

    Gruß TeutoneX
     
  7. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    alternativ hätte man auf die cd bzw dvd auch mal draufgucken können.
    da stehts drauf ;)
     
  8. d@tMarten

    d@tMarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    auf die Idee würdest Du nich kommen Cadel – iss bei Windoof ja nich üblich statt der Hologramme was draufzuschreiben was nen Interessanten inhalt hat.
    Und derTeutoneX issn Umsteiger – menne … kannste nich lesen. :cake:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Umstieg Teutone …*wirst es nich bereuhen … anfangsprobleme hatte bestimmt jeder mal …*

    Best wishres vonner Küste.

    d@tMarten
     
  9. TeutoneX

    TeutoneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Hallo d@tMarten,
    Danke für deine Glückwünsche, ich hoffe der Mac läuft irgentwann stabiler.
     
  10. TeutoneX

    TeutoneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    ich habe mit den Updates schwierigkeiten, wenn ich das Java update installiere startet der Mac nicht mehr , wenn ich das Mac OS X update installiere kommt eine Fehlermeldung: "Die digitale Signatur für dieses Paket ist nicht korrekt. Dieses Paket wurde möglicherweise verändert oder beschädigt, nachdem es von „Apple“ signiert wurde."
    Was kann hier falsch laufen ?

    Danke & Gruß TeutoneX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen