Hilfe - Systemstart von externer Festplatte

Denke ich nicht vielleicht versucht er gerade was und ist deswegen nicht online warten wirs ab.
 
Na gut, as Du meinst, Bertha!

Woher weißt du meinen richtigen Namen Sweetie:hehehe:
 
So, alles gelöst. Jetzt kann Ostern (außer der vielen Arbeit jetzt zum nachholen) noch halbwegs entspannt(er) werden.

Systemplatte (die geklonte) läuft jetzt, ...war nur im Unterverzeichnis und ist deswegen nicht beim booten erkannt worden.

Habe mir ein Tool auf den Laptop geladen, damit man Mac-Dateien lesen kann und siehe da: Platte war drauf (vorher hat er eine leere Platte angezeigt), nur halt nicht bootfähig, da nicht der "oberste" Ordner. Habe es jetzt verschoben und Ersatz-Mac läuft jetzt wie meiner und ich kann arbeiten.

Alles etwas wirr aber Gott sei Dank (passt ja zu Ostern) funktioniert es jetzt.

Danke trotzdem Euch allen und ein superschlnes Osterfest an alle!!!!!!!!
 
Und mich erst nach auf zum Eier suchen und schöne entspannte Ostertage wünsch ich.:upten::drink::Party:
 
Zurück
Oben Unten