Hilfe! Synchronisation mit itunes...

Barney80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe eben mein Handy (kein iPhone) mit iSync synchronisert. Irgendwas hat nicht hingehauen, da ich jetzt im Handy und im Adressbuch/iCal alle Einträge doppelt habe.

Nun möchte ich den Stand meines iTouch auf das MacBook bringen um dann wieder das Handy zu syncen. -nur wie geht das? bei der Synchronisierung mit iTunes kann ich nur die umgekehrte Variante einstellen?!

Kann mir jemand helfen?

Grüssle und Danke!

Barney
 
also das wichtigste jetzt ist, Ruhe bewahren und ein Backup machen

benutze Timecapsule aus dem Installer oder gehe per SFTP drauf und lade Dir diese beiden Dateien herunter:
/var/root/Library/AddressBook/AddressBook.sqlitedb
/var/root/Library/AddressBook/AddressBookImages.sqlitedb

dann gehe in iTunes und achte darauf, dass ganz unten die Haken NICHT gesetzt sind (alles mit dem PC/Mac Addressbuch auf dem iPhone überschreiben).

passiert mir auch ständig, irgendwie funktioniert das nicht richtig.

Edit: nachdem ich Dein Post nochmal durchgelesen habe, habe ich erst gesehen, dass da noch ein anderes Handy im Spiel ist. Also bevor Du das iPhone syncst muss das Mac Addressbuch leer sein, weil der Sync geht in beide Richtungen! Und wenn Du einen Touch hast, dann vielleicht noch mit alter Firmware? Dann ist der Pfad zu den beiden Dateien evtl. /private/var/mobile/Library/AddressBook/. Warum hat Dein iTouch eigentlich ein Addressbuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten