Hilfe: Suche Software für Philips-Nike mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von lenswenn, 27.11.2005.

  1. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Hi Leute,

    ich habe einen Philips-Nike 128 psa mp3 Player geschenkt bekommen, es fehlt mir aber leider die Installations-CD mit der Software, damit ich Daten rauf und runterladen kann. (Ein Treiber alleine dürfte nicht funktionieren)

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Software für den Player runterladen oder beziehen kann?

    Soweit ich weiß, ist die Software nur unter Os9 verfügbar...

    Danke für Hilfe!

    Liebe Grüße
    Lennswenn
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    ...schonmal auf der offiziellen Webseite geguckt?
     
  3. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    hallo

    ja,
    leider ist da nix dabei für den mac :-(

    hab auch schon bei der hotline angerufen. die können mir leider auch nicht weiterhelfen....
    habe auch schon bei versiontracker und anderen downloads nachgesehen. war leider auch nix dabei...

    ich denke, ich brauche die original-cd oder irgendwer im netz hat erbarmen und findet doch noch einen link für den download.

    liebe grüße
    lenswenn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen